Hey Sascha...

Du solltest es wirklich wissen was ich getan hab tut mir sowas von leid und ich bitte dich Werf doch nicht alles weg..

Ich bitte dich gib uns nicht auf verdammt ich liebe dich so sehr und

 

Unsere trennung ist für mich die Hölle...

Ich habe gelernt das ich nicht fair zu dir war was mir aber nicht bewusst war nun würde ich die zeit gerne zurück drehen und alles anders machen. Du hast mir das leben mit andren Augen gezeigt wie schön es doch sein kann. Wir haben zwei ganz süße Kinder zusammen und worauf ich auch ganz Stolz bin. Du bist ein toller Vater und ein Mensch denn man von ganzen Herzen Lieben muss. Ich Liebe Dich sehr und ich versuche alles was in meine macht steht unsere kleine eigene Familie zu Retten... Du bist mir nicht egal ich wünsche mir soooo sehr das du zu und drei bald denn Weg wieder zurück findest!!!

Wir haben uns so vieles aufgebaut... Wo ist das nur alles hin..? Ich bitte dich komm wieder zu uns zurück wir brauchen Dich.

 

Ich wünschte so sehr, es würd ein Wunder geschehen und ich könnt die Welt mit ganz andern Augen sehen!

Doch was? Was soll ich schon dagegen tuen?
Gegen diesen Kummer komm ich nich an . . . und mir wird ganz kalt . . .
womit hab ich das bloß verdient?

Jeder Tag . . . diese Sehnsucht, muss wieder Verstand finden . . . Doch bloß wie?
Ich wünscht so sehr, es würde alles enden! Sehnsucht ohne Ende!!!

Alles, alles tut so weh . . . verliere den Verstand, mein Herz, es schreit doch nur nach dir, bitte ich möcht nicht mehr ohne dich sein! ! !
Denn ohne dich bin ich so allein!

Und ich flehe um Gnade, bitte mach, dass es endlich endet, träum von noch einer Letzten Chance! Wünscht ich könnt das alles ungeschehn machen...

 

Gib uns bitte noch eine Chance...?

Ich Liebe dich über alles...

In Liebe deine Rebecca

Gb Pics

Stunde, um Stunde,

jede Sekunde...

Gedanken bei Dir,

doch Du bist nicht mehr hier.

Hast Du mich benutzt?

War´s für Dich nur ein Spiel?

Keine Ahnung.....

doch Du bedeutest mir immer noch sehr viel.

Stunde, um Stunde,

Tag für Tag...

-zig Tausend Tränen geweint,

weil ich Dich immer noch mag.

Hast mich verletzt,

meinen Kummer nicht geseh´n,

warum das alles geschah...

ich kann´s bis heute nicht versteh´n.

Stunde, um Stunde,

Jahr für Jahr...

alles ändert sich,

nichts bleibt wie es war.

Alles von Dir ist mir immer noch so vertraut,

dein letzter Kuß auf meinen Lippen,

dein Lachen, deine Nähe,

der Geruch Deiner Haut.

Versuch´ Dich zu vergessen,

doch es gelingt mir nicht,

jeden Tag muß ich an Dich denken

und in der Nacht seh´ ich Dein Gesicht.

Ich fühl´ mich allein´ und verlassen,

weil von unsren Träumen nichts mehr blieb...

ich möchte Dir jetzt nur noch sagen:

"Ich hab´ Dich immer noch furchtbar lieb"

 

Gb Pics


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!